< Neuigikeiten finden Sie ab jetzt hier!
23.07.2021 18:00 Alter: 138 days
Von: Präsident

Orientierung Saison 2021/21

Orientierungsschreiben des Präsidenten


Werte SponsorInnen

Die sportliche Saison unseres FANION-Teams vom FCA ist beendet und es wird hinter den «Gardinen» auf dem Brügglifeld natürlich schon wieder eifrig für die neue Saison 21/22 gearbeitet respektive organisiert!

Nachstehend möchte ich/wir Euch natürlich auch über die Aktivitäten (vorbehalten Covid-19 Situation!) orientieren:


-        Saison Beginn FCA Ende Juli / Anfang August 2021 (siehe offizielles Bulletin FCA)

-        Saisonkarten-Verlängerung (Saison 21/22) – (siehe offizielles Bulletin FCA)

Bei Fragen/Problemen stehen wir Euch wie immer gerne zur Verfügung!


-        Neuer GV-Termin (Sponsorenvereinigung FCA)

Dienstag, 17.08.2021 – ab 18.30h / Rest. Rathausgarten Aarau


-        Sponsi – Waldhütten Grillfest / Unterentfelden

Donnerstag, 23.09. oder 30.09.21


Wann wie und wo, unser Sponsi-Treff auf dem Brügglifeld jeweils wieder stattfinden wird oder kann, werden wir Euch nach Absprache (vorbehältlich Covid-19 Bestimmungen) mit dem FCA noch rechtzeitig mitteilen.

Ich/wir möchten uns nochmals für Eure Wertschätzung und Solidarität in der vergangenen Saison gegenüber unserer Vereinigung und dem FCA herzlich bedanken! Gleichzeitig dürfen wir uns auf eine neue, spannende und hoffentlich weitgehend Corona freie Saison 21/22 freuen….

Mit kameradschaftlichen Grüssen und einem kräftigen Hopp-FCA

Sponsorenvereinigung FCA

Euer Präsi & Vorstand