< Neuigikeiten finden Sie ab jetzt hier!
03.02.2020 00:00 Alter: 2 yrs

Ein erfolgreiches 2020…

Grusswort des Präsidenten


Werte SponsorenInnen, liebe Sympathisanten vom FC Aarau

Die meisten von uns befinden sich bereits wieder im alltäglichen Berufs- oder sonstigen stressähnlichen Zuständen!
Vergessen sind wohl schon die guten Vorsätze trotz ernsthaften Bemühungen; da ich mich persönlich aber auch zu diesen «Wiederholungstätern» zähle, sei Euch mein Mitgefühl auf sicher.
Auch unsere 1. Mannschaft vom FC-Aarau scheint sich in dieser Hinsicht einiges vorgenommen zu haben, was natürlich aus Sicht der Sponsorenvereinigung ein äusserst positives Zeichen wäre/ist!
Eine Verjüngungskur ist für die Zukunft unseres Fussballklubs unerlässlich, wenn wir hoffentlich bald wieder einmal Superligue tauglich werden wollen!
Ob es wieder zu einer solch spektakulären Aufholjagd wie vergangene Saison kommen wird, steht aber in den Sternen geschrieben…

Ich hoffe deshalb mit Euch zusammen, dass sich unsere JUNGS die guten Vorsätze ebenfalls an Ihre Fahne respektive Aarauer Adler gehängt haben, dann kommt es GUT!

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen erfolgreichen beruflichen, privaten sowie sportlichen Start ins 2020.

Hopp FCA

Euer Präsi
Silvan Schertenleib