< Neuigikeiten finden Sie ab jetzt hier!
13.07.2019 18:00 Alter: 102 days
Von: Remo Conoci

Möglicher Lieferengpass – Sitzdemontage verschoben

Weil sich die Lieferung der neuen Tribünen-Klappsitze verzögern könnte, werden die alten Schalensitze nicht wie geplant abmontiert. Beide Demontage-Termine sind verschoben.


Um das Risiko ausschliessen, beim ersten Heimspiel ohne Sitzplätze dazustehen, werden die alten Schalensitze auf der Brügglifeldtribüne erst abmontiert, wenn der Montagetermin vom Lieferanten zu 100 Prozent garantiert wird. Das heisst: die beiden geplanten Demontage-Termine vom 10. und 13. Juli werden auf unbestimmte Zeit verschoben. Die Helferinnen und Helfer und die Besteller «ihrer» Tribünensitze wurden bereits persönlich über das weitere Vorgehen informiert.

Das bedeutet folglich für alle, die sich ein Stück Brügglifeld-Geschichte sichern wollten, dass sie sich noch ein Weilchen gedulden müssen, bis sie Sitze mitnehmen können. Die neuen Termine für die Demontage werden kommuniziert, sobald sie feststehen.