< Biertisch "Sponsi" 2020
07.03.2021 12:20 Alter: 71 days
Von: Silvan Schertenleib

Informationen zum Jahresbeginn und Nachrufe


Salvador/BR, Ende Januar 2021

 

Werte Sponsimitglieder*innen

Leider hat das neue Jahr 2021 für viele von Euch nicht wie üblicherweise begonnen!

  • Das Coronavirus hält uns immer noch eisern im Griff und ein Ende ist momentan – trotz breit abgestützten Impfaktionen – überhaupt noch nicht absehbar.
  • Unser FC Aarau befindet sich nach einem schlechten Saisonhalbzeitstart wohl wieder einmal mehr auf einer «Kellertour»!
  • Was mich aber persönlich in dieser hektischen Zeit am meisten beschäftigt hat, ist der Hinschied zweier langjährigen Mitglieder unserer Sponsorenvereingung:
  1. Erhard Rychard / Schönenwerd, verstorben am 09.01.21 im 95. Lebensjahr
  2. Walter Egli / Buchs, verstorben am 15.01.2021 im 90. Lebensjahr

Beide Sponsikollegen waren – jeder für sich – aussergewöhnliche Persönlichkeiten welche unserem Verein jahrzehntelang in sportlicher wie auch kollegialer Hinsicht und trotz hoch und tief immer die Treue hielten! Ich persönlich hatte noch das Glück gehabt an einem der letzten Heimspiele vom FCA , sowohl mit dem Erhard und dem Walter einige sportliche Gedanken auf dem Brügglifeld auszutauschen!

Die Sponsorenvereinigung und der FC-Aarau verlieren mit dem Erhard und dem Walter zwei grossartige Fans, sowie liebe, treue und sportlich kompetente Kollegen. Ihre Anwesenheit in unserem SponsiRaum auf dem Brügglifeld war für mich stehts eine Ehre; werde Euch nie vergessen!

Der Vorstand der Sponsorenvereinigung FCA entbietet deshalb den Angehörigen von Erhard Rychard und Walter Egli sein aufrichtiges Beileid.

 

Liebe Mitglier/Innen, ich wünsche Euch und Euren Angehörigen, dass trotz ständigen negativen Nachrichten und Einflüsse, Eureguten Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen möchten!

«no es rächts guets Neus 2021 und blibed Gsond»

 

Präsident Sponsorenvereinigung FCA

Silvan Schertenleib